stornierte Bestellung , Rechn.Nr,111379343 v. 22.02<24

  • Behoben
  • 19 Mär 2024
  • #592325
  • 56
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zu der o.g. Rechnung habe ich bereits eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Diese Bestellung wurde von mir storniert, die Ware wurde auch nicht geliefert.
Ihre Mitarbeiterin Antje Tahlbach teilte uns mit, dass Sie den Stornierungswunsch an die Fachtabteilung
weitergeleitet hat. Nach finaler Stornierung sollte mir eine automatische Benachrichtigung per Mail
zugehen. Diese Mail habe ich nicht erhalten.
Darauf ging mir eine 1. Mahnung zu, ich habe daraufhin mitgeteilt, dass ich die Ware nicht erhalten haben. Ich hatte um Prüfung und Mitteilung über das Prüfungsergebnis gebeten. Auch das ist bisher nicht geschehen. Ich möchte erneut um Erledigung gebeten, denn stornierte und nichtgelieferte
Ware muss ja wohl nicht bezahlt werden

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19-03-2024 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:33 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Wir entschuldigen uns vielmals für die längere Bearbeitungszeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Gutschrift zur Bestellung wurde soeben freigegeben, so dass die Mahnungen gestoppt sind und Ihre Bestellung in den nächsten Tagen ausgeglichen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2024 um 11:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich war es recht problematisch, bei meinem Problem mit home 24 in Verbindung zu treten, eine Telefonnummer
konnte ich nicht finden und per Mail war es unübersichtlich. In einem Problemfall würde ich gern mit einem
Mitarbeiter persönlich zu sprechen, so wie es bei vielen Versandhäusern noch möglich ist.

3
Home24
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