Gutscheinkarte

  • 23 Dez 2023
  • #571549
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gegenstand meiner Beschwerde ist eine in meinen Händen befindliche Gutschein-Karte (Kartennummer: 92800011676305622), die ich umzugsbedingt an meinem ehemaligen Wohnort (Berlin) nicht mehr nutzen beziehungsweise aufbrauchen kann.

Mit Bezug auf die bisher geführten Telefonate und die geführte E-Mail-Korrespondenz mit Ihrem Hause (onlineshop), ist es mir krankheitsbedingt erst heute wieder möglich, mich an Sie zu wenden.

Die Korrespondenz Ihres Hauses und damit die Bearbeitung endet - ohne Erledigung - am 09.11.2023. Hierfür gibt es keine Erklärung, zumal der Vorgang bis zu diesem Zeitpunkt bereits beiderseits abgestimmt worden war.

Ich bitte Sie, sich der im Anhang beigefügten Korrespondenz zu bedienen; sie gibt Ihnen Aufschluss über die Entwicklung des Vorgangs.

Auch, wenn es sich bei dem Betrag, der hier im Raume steht (rund 20 Euro), gewissermaßen um einen "Bagatellbetrag" handelt, sollte eine kundenorientierte und sachgerechte Bearbeitung meines Anliegens für Ihr Unternehmen selbstverständlich sein.

Ich bitte Sie deshalb - mit dem gebotenen Nachdruck - erneut, den Vorgang nun in meinem Sinne zum Abschluss zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Am Markt 20
26817 Rhauderfehn

Tel.:
04952 8034785 (Festnetz)
0170 5868761 (mobil)

Teilen

23-12-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.