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Reklamationen & Beschwerden (239)

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Hotels.com Stornierung wegen Bettwanzen / Bitte um Erstattung

Hallo Hotels.com Team, ich hatte zwei Buchungen für ein Hostel vorgenommen. Bei Ankunft gestern hab ich relativ schnell gemerkt, dass das Dorm nicht besonders sauber war und auf dem Bettzeug kleine dunkle Punkte erkennbar waren. Beim genaueren Untersuchen habe ich festgestellt, dass es Bettwanzen sind, da eins der "Punkte" beim Versuch es zu entfernen einen Blutfleck hinterließ. Da ich selber in der Vergangenheit einmal durch eine solche Situation sogar Bettwanzen im Gepäck hatte, welche dann nach Hause getragen und mit einem großen finanziellen Aufwand entfernt werden mussten, bin ich leider ein wenig bewandert und habe nach Rücksprache mit dem Personal das Hostel direkt wieder verlassen und mir eine Alternative gesucht. Im Nachhinein habe ich auch bei anderen Portalen in den Bewertungen festgestellt, dass dies wohl in diesem Hostel ein immer vermehrter auftretendes Problem zu sein scheint, welches unverantwortlicher Weise nicht behoben wird. Ich bitte als langjähriger Hotels.com Kunde daher höflichst um Erstattung der Übernachtungen und bedanke mich für die Bemühungen im Voraus. Beste Grüße ****** ******

Hotels.com Stornierungskosten wurden trotz bestätigter kostenlosen Stornierung abgebucht

Ich habe 2 Zimmer geordert und dann innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist wieder storniert. Die kostenlose Stornierung wurde mir auch bestätigt. Aus beruflichen Gründen musste ich dann aber doch die 2 Zimmer erneut ordern. Jetzt wurden mir auf meiner Kreditkarte 2x die Stornierungsgebühren für die beiden Zimmer, welche ja fristgemäß storniert wurden berechnet und zusätzlich die nochmals neu georderten Zimmer. Meine Kontaktaufnahme ist jetzt knapp 6 Wochen her und ich habe bislang immer noch nichts gehört. In Zukunft werde ich es mir überlegen, ob ich Hotels für Dienstreisen über diesen Anbieter buchen werde.

Hotels.com Hotel wusste von Reservierung nichts und hat den Preis in Cash verlangt obwohl bereits abgebucht war

Ich hatte eine Buchung für das Apart Hotel 9 in Luanda. Als ich dort war wussten die nichts von einer Reservierung geschweige denn das bereits bezahlt wurde und haben das Geld in Bar verlangt, was ich in Ermangelung an Optionen auch gemacht habe. Beim versuch vor Ort Hotels.com zu erreichen, wurde ich vom Chat Bot auf die Geschäftszeiten hingewiesen um einen menschlichen Kontaktpartner zu bekommen, Jetzt scheint es mir Hotels.com unmöglich zu machen das überhaupt zu melden bzw Kontakt zu bekommen da der Chat Bot einfach sagt er kann zu meinen Daten nichts finden., Ich will einfach mein 80usd retour die Hotels.com abgebucht hat.

Hotels.com Reise auf Basis Rewards umbuchen - wurde auf Nachteile nicht hingewiesen

Sehr geehrtes Hotel.vom Team Ich wollte eine Reise umbuchen, weil meine Frau sehr stark erkrankt ist. Deshalb habe ich mit den Reiseassistenten gechattet. Die Reiseplannummer war 72440302203412 Landhotel Huber Vom 06.01 auf den 07.01.23 Mir wurde mitgeteilt (gechattet) dass eine Umbuchung nicht möglich ist , weil zum gewünschten Tag nicht möglich. Daraufhin habe ich darum gebeten dafür und mit dem Betrag das Landhotel Huber zu buchen. Da teilt mir der Herr yasmen mit, das geht nur wenn er vorher das Hotel storniert- also habe ich eingewilligt! Was mir ihr Kollege nicht mitgeteilt hat, dass bis auf die 6 Euro plus ( ich habe aus 10 Übernachtungen) eine Reward Übernachtung eingelöst . der Betrag komplett verfällt ! Als ich das zurückgeschrieben habe, warum er mich nicht darauf hingewiesen hat, habe ich die Mitteilung erhalten - darüber haben wir nicht gesprochen! Das ist unglaublich - ich habe ihn 2 Minuten der Storno gebeten diese wieder aufzuheben - Antwort geht nicht mehr ! Das kann was dich nicht sein ! Bitte um Antwort Danke Grüße ****** ******@gmx.de

Hotels.com Bekommt man bei Buchung über Hotels.com im "Ritter, Fulda" schlechtere Zimmer?

Hotel Ritter, Fulda. Gebucht 26.12.22 für 21.07.2023 1 Nacht im "PREMIUM DZ" von Hotels.com Ich hatte gebeten, nicht wieder unterm Dach untergebracht zu werden. Da waren wir im Juli 2022, gebucht über HRS. Direkt unter dem Schieferdach, schräge Wand, Mini-Fenster (Schießscharten), nachts unerträglich heiss! Heute morgen Email vom Hotel: "Leider ist nur wieder eines dieser Zimmer frei. Alle Zimmer ausgebucht." Diesen Satz hatten wir WÖRTLICH im Juli 22 beim Einchecken gehört! Mein Verdacht: Wer über Portale bucht, wird erst mal unterm Dach untergebracht! Tel. Nachfrage heute, 27.12.22 im Hotel: Reiner Zufall! Und man könne überhaupt nix machen.... (Es sind noch 200 Tage hin, bis wir übel gelaunt einchecken dürfen) Na, da sollte ich anfangen, Lotto zu spielen, bei solchen Zufallstreffern!

Hotels.com Gutschein wird nicht verlängert obwohl ich die Leistung NICHT nutzen konnte

Ich habe aufgrund einer Dienstreise ein Hotel in Amerika gebucht. Diese habe ich aufgrund von Covid 19 nicht antreten können, da die Einreise in Amerika zu dieser Zeit nicht möglich war. Nun würde ich diese Dienstreise in einigen Monaten nachholen, aber der Gutschein wird nicht verlängert! Ich habe diese Leistung nicht genutzt und eine Reise nach Amerika ist von Österreich aus nicht so günstig und muss geplant werden. Ich werde niemals wieder etwas über diese Plattform buchen, da es hier nur ein ein paar Monate geht und dies ein Betrug ist. Ich kann das Hotel einfach nicht mehr in diesem Jahr konsumieren. Ich habe von allen Buchungsplattformen auf welchen ich meine Dienstreisen gebucht habe den Betrag zurück erhalten bzw. habe Gutscheine erhalten, welche ohne weiteres einfach verlängert wurden, da ich meine neuen Termine ja schon alle weiß.

Hotels.com Abbuchung trotz fristgemäßer Stornierung

Ich habe bei Hotel.com für eine Reise nach Salzburg 2 Zimmer reserviert. Da sich unsere Reisepläne geändert haben, wurde die Buchung fristgerecht storniert. ( Bestätigung-Nr.: 9194063864849) Auf meinem Buchungskonto ist die Stornierung ersichtlich. Nun wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen mehrmals fehl. Sämtliche im Internet gefundenen Telefonnummern sind nicht erreichbar. Bisher hatte ich keine Probleme mit Hotels.com und empfand das Unternemen professionell und hätte es weiter empfohlen. nach den jetzigen Erfahrungen steht dies nicht mehr zur Debatte. Im Gegenteil würde ich jeden Abraten den Service zu nutzen.

Hotels.com Rewards nicht gut geschrieben

Ich habe über mein Hotels.com eine Nacht gebucht. Diese wäre meine 10 Hotelübernachtung gewesen danach gibt es eine Nacht umsonst. Ausdrücklich war dieses Hotel als "Rewards Sammeln" ausgewiesen. Die Übernachtung wurde genutzt aber 72 Stunden später erschien der 10 Reward nicht. Eine Woche habe ich noch gewartet und dann angerufen. Zuerst konnte man die 10 Nacht nicht finden und meinte es stimme doch alles und ich hätte 9 Nächte. Nach einer weiteren Prüfung konnte man die 10 Nacht dann doch finden, meinte jedoch ich hätte diese über ein "Gästekonto" gebucht sprich nicht über mein Login. Das ist freilich unmöglich den diese Nacht wird mir in meinem Konto als abgeschlossene Reise angezeigt. Die Nacht würde man mir dann in 28 Tagen gutschreiben. Zum 31.12. verfallen meine 9 vorherigen Nächte und wir haben heute den 15.11.2022. Wenn, also WENN das überhaupt geschieht, dann habe ich ab dem 13.12. noch wahnsinnig viel Zeit bis zum 31.12. die 10 Nacht zu verbrauchen. Dies ist extrem ärgerlich ja unseriös würde ich sagen. Es sieht fast nach System aus.

Hotels.com Buchungen werden im Kudenkonto nicht angezeigt

Seit mehreren Wochen werden meine bevorstehenden Buchungen nicht mehr vollständig angezeigt. Das ist mehr als ärgerlich, gerade wenn man nochmals schnell den Preis oder das Hotel prüfen möchte und die e-Mail nicht zu Hand hat. Auch das einfügen via Reservierungsnummer verschafft dem keine Abhilfe. Dies Problem besteht in deren App als auch auf deren HomePage. So ist es mehr als schwierig alle Buchungen im Blick zu haben und zu bearbeiten wenn notwendig.

Hotels.com Stornierung wegen Corona

Ich habe im Hotel Dünenhotel Markgrafenheide am Meer vom 08.10.22-13.10.2022 gebucht . Am 03. 10. Habe ich die Reise storniert ! Ich habe dann 80 % des Buchungspreises Stornokosten überwiesen! Nach persönlicher Recherche und Anfrage bei der DEHOGA stellte ich fest das ich das Frühstück nicht bezahlen müsse. Daraufhin habe ich das Hotel gebeten mir das Frühstück zu erstatten ,ohne Erfolg ! Nur kluge Ratschläge vom Betreiber Herr Niendorf Es handelt sich um 130 Euro für eine Leistung die ich nicht in Anspruch genommen habe.. S. ******

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