Hotels.com

Hotels.com L.P

Beschwerde schreiben

Suche

Hotels.com
Reklamationen & Beschwerden (238)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotels.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hotels.com Kann nicht buchen!

Weder über die app, noch am PC ist es möglich ein Hotel zu buchen! Es kommen immer wieder diverse Fehlermeldungen (s. Fotos) Einmal heisst es, ich soll "Empfänger aktualisieren", was aber nicht möglich (und auch nicht nötig) ist (s.Foto) Dann heisst es, das Land stimme nicht überein (Adresse in der Schweiz, wo ich auch wohne, kann kein anderes Land angeben) s.Foto Ein andermal komme ich bis zu "weiter mit der Buchung", dann wird das Hotel angefragt und während dieser Suche, erscheint immer wieder "weiter mit der Buchung", ich komme aber nie weiter s.Foto Können Sie mir helfen?

Hotels.com Meine Reservationsbestätigungen werden an eine alte Email Adresse gesandt.

Vor einiger Zeit habe ich eine neue Email Adresse erhalten und diese in meinem Konto bei Hotels.com geändert. Meine Reservationsbestätigungen werden immer noch an die alte Adresse gesandt. Wie kann ich das ändern?

Hotels.com Doppelbuchung wegen technischer Probleme

Die Buchung eines Hotelzimmers in Bogota ist wegen technischer Probleme doppelt erfolgt und am 17. März zweimal abgebucht worden. Die Übernachtung erfolgte am 3. April im Habitel Prime Hotel.

Hotels.com Rückerstattung nicht erfolgt / 727 / 4430308685

Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Buchung wurde innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist storniert. Eine Rückerstattung erfolgte nicht. In Ihrem Chat wurde ich aufgefordert, mich mit einem einmaligen Code angemeldet. Diesen Code erhielt ich nicht. Ich bitte um Ihre Rückerstattung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@web.de

Hotels.com Hotel Ona Living Barcelona 29.03 -01-4.2024 Erstattung der Kosten

Am 29.03. bezogen wir mit vier Erwachsenen das Hotel Ona Living. Da zwei Zustellbetten für Erwachsene ungeeignet waren (nur 180 m lang) und für eine Person eine Decke fehlte, wurden wir an der Rezeption vorstellig, mit der Bitte um eine Decke für die vierte Person. Dort erklärte man uns lapidar, dass es im ganzen Haus keine weitere Decke gibt und wir mögen doch die Heizung einfach höher drehen. Da außerdem noch das Fenster defekt war und sich nicht schließen ließ (wodurch ständig kalte Luft von außen eindrang) mußte sich unser Sohn mit einem Handtuch und einer Jacke die kompletten Urlaubstage zudecken. Das der Aufzug zusätzlich noch die kompletten Tage defekt war, interessierte anscheinend vom Hotel keinen. Daher bitte ich Sie, einen Teil der Kosten zu erstatten Daher bitte iSie

Hotels.com Geschlossenes Hotel in Lübeck

Ich hatte das Hotel Gutenberger in Lübeck gebucht , reiste am 19.03.24 an und Hotel war seit Januar geschlossen. Tel. Konnte ich.Niemand erreichen. Ich fuhr nach Hause und schrieb aus dem Zug Hotels.com an und forderte die kostenlose Stornierung , also Rückzahlung von 256,04 und die Kosten für Fahrkarten 200,00 Euro. Rücksprache mit Ihrer Fachabteilung führten nicht dazu, dass ich entschädigt wurde. Ich fordere die Entschhädigung bis 15.04. auf mein VisaKonto zu überweisen. Es kann doch nicht sein, dass Sie mir ein geschlossenes Hotel vermitteln. Danke ****** ******.

Hotels.com Hotelbuchung,Baustelle

Ich habe in Kopenhagen Aparthotel im gehobenen Stil gebucht bekommen haben wir ein RBB, an einer Bar war der check in. Im Haus und vor unserem Zimmer wurde gebaut Ich erwarte eine Erstattung Sollte nichts kommen werde ich hotel. Com löschen und die Buchungen für die Zukunft wo anderst tätigen

Hotels.com Meine frühstücksbuchung wurde nicht bestätigt !

Habe heute die Hotel-Buchung mit Frühstück vorgenommen. In der Buchungsbestätigung steht dann nichts mehr vom Frühstück. Bin ich Ihnen auf dem Leim gegangen oder liegt hier ein Versehen vor ?

Hotels.com keine steuerrechtlich gültige Rechnung - erst nach 42 Minuten

* über Hotels.com bekommt man (bei Sofortzahlung) nur einen Beleg - dieser ist weder mit Firmenadresse noch mit MwSt * kontaktieren kann man hotels.com nicht (ein Versuch zu chatten () schlägt fehl, da die Anmeldung nicht funktioniert), Telefon und email gibt es nicht * über mein Hotel habe ich erfahren, dass die Buchung über Expedia erfolgt ist, danke dem Hotelmitarbeiter habe ich eine Telefonnummer bekommen * nach Anruf hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass keine Rechnungen mehr ausgestellt werden. Man sei ein Amerikanische Unternehmen. Nach längerem Gezeter meinerseits habe ich eine email-Adresse für meine Beschwerde erhalten * eine email an diese Adresse kommt postwendend wieder zurück - "alte email - nicht mehr gültig" * ein erneuter Anruf an der Hotline führte zum gleichen Ergebnis (keine Rechnung, da Amerikanische Unternehmen) und die Frage, wie ich überhaupt zu dieser Telefonnummer komme, nach weiterem Gezeter wurde ich weitergeleitet. Der Kollege hat geschlagene 5 Versuche gebraucht meinen Namen (ok 2: Vor- und Nachname) in sein System zu bekommen, nicht gefunden, email auch nicht gefunden, über die 2te (expedia) Nummer endlich gefunden. Zum Datenabgleich die gleiche Arie mit dem Buchstabieren. (ist irgendwie schon sehr witzig) * jetzt versucht der Mitarbeiter in seinem System seit 10min (mit Warteschleife u.a.) die Firmenadresse meines Arbeitgebers auf den Beleg zu bekommen (ohne MwSt) - nach 3 Warteschleifen und 3maligem Buchstabieren meines Namens und 5maligem Buchstabieren meiner email-Adresse habe ich nach geschlagenen 42 Minuten meine Rechnung erhalten * was für ein Wahnsinn! Hintergrund: ich buche seit Jahren über hotels.com, früher konnte man sich den Beleg mit der Firmenadresse selbst ausstellen (war meine erste Firmenreise für meine Firma seit 3 Jahren (haben normalerweise eigenes Buchungssystem) Info: angeblich kommt es zu meinem Problem nur wenn man "Sofortzahlung" wählt, wenn man "später zahlen" wählt erfolgt die Abrechnung mit dem Hotel (und somit mit Adresse und MwSt). Dies findet man nach längerem Suchen auf der FAQ Seite - aber auch dort steht nichts von "kann auch nicht nachträglich ausgestellt werden". Fragen: * ist dies nicht schon bei der Buchung grob irreführend? * muss ein Vertragspartner keine steuerrechtlich gültige Rechnung ausstellen? * bezahlt Expedia keine Steuern in Deutschland - für die Reise, die ich an Hotels/Expedia bezahlt habe? OK - es ist ein längerer Erklärungstext auf der manuell erstellen Rechnung mit Hinweis auf die EU-Mehrwertsteuerrichtline für Reiseveranstalter - unklar ist mir immer noch, ob jetzt Deutschland von Expedia Mehrwertsteuer für meine in Deutschland stattgefundene Reise erhält.

Hotels.com benötigte Rechnung

Hallo. Ich habe für meine Firma wieder ein paar Zimmer bestellt. Bei einer Buchung wurden 3 Teilnehmer / 3 Zimmer gebucht. Jedoch benötige ich dazu eine Rechnung, da die Teilnehmer die Kosten selber übernehmen. Wie kann ich eine Rechnung (für die Steuer) erhalten?

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben