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Wie verhält sich HSE bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Liebes HSE Team, ich habe zu meiner Bestellung vom 28.03.2024 leider Probleme mit der Haut. Nachdem ich nun bereits zwei der Vitamin C.Ampullen verwendet habe, entwickelte sich ein extrem schlechter Geruch auf meiner Haut. Dieser Geruch erinnert mich an früheren Zeiten, als man die Selbstbräunungscremes benutzte. Dies finde ich sehr schlecht. Deshalb möchte ich Sie fragen, ob ich diese Ampullen zurückschicken kann (zwei Ampullen fehlen nun, ich werde keine weiteren verwenden). Zudem steht auf der Verpackung, dass man anschließend einen Lichtschutzfaktor verwenden muss, was passiert sonst ? Und ist das bei der ebenfalls gelieferten Hand-und Gesichtscreme auch so ? Ich habe nun große Bedenken, dass ich damit nichts Gutes tue. Ich bedanke mich sehr für Ihre Rückantwort. Meine 30tägige Rücklieferungsfrist läuft bald ab, deshalb bitte ich um schnellstmögliche Rückinfo. Viele Grüße ****** ******
Guten Tag, ich habe kürzlich die beigefügte Creme (Fotos) von Judith Williams gekauft und musste feststellen, dass die Dose stark unterfüllt war. Bitte informieren Sie, ob ich retournieren kann und Sie mir eine korrekt verfüllte Dose zusenden oder Sie eine Gutschrift erteilen. Freundliche Grüße ****** ****** Kierdorf 17 51429 Bergisch Gladbach 01723587143 ******@aol.com
Vor 8 Tagen habe ich von dem defekten Federmechanismus bei meinem Rollo geschrieben. (#591896) Leider keine Antwort. Schade.
Bisher war ich mit meinen Rollos sehr zufrieden. Aber heute konnte ich das Rollo nicht wieder hochschieben. Es hängt völlig ausgerollt am Fenster und lässt sich nicht mehr bewegen. Habe schon versucht, die Feder wieder zu spannen mit dem Drehrad an der Seite. Aber es tut sich trotzdem nichts. Was kann ich tun?
Bei meinem Gartenstecker Biene ,fehlen die Stäbe, um sie in die Erde zu stecken, bitte um schnelle Nachlieferung der fehlenden Teile.. Artikel-Nr. 464979001 Mit frdl. Grüßen Frau ****** ******@gmail.com Handy- 0173 1309300
Tineco i Floor3 plus Nass-Trockensauger ist defekt zeigt ständig Motorschaden an und dosiert die Wassermenge nicht mehr
Ich habe im Dezember den Wischmopp bestellt , bin auch sehr zufrieden , leider lässt sich der Akku nicht mehr laden. Hab das Gerät 3 Stunden in der Steckdose ,setze ich es in den Wischmopp leuchte alle drei Leuchten nach einer Min. leuchte 2 Leuchten und nach ca. 5 Min nur noch eine Leuchte und nach wengen Minuten ist das Gerät aus.
Habe das Fluid am 3.11.23 gekauft. Laut Herrn Assfalg genau angewendet und jetzt bei der2.Flasche reklamiert weil auch lt.Friseur keine Wirkung zu erkennen ist. Es wurde mir jetzt vom Kundendient mitgeteilt die Rücksendefrist sei abgelaufen und ich werde keine Erstattung bekommen. Bei der Repräsentation hat Herr Assfalg ausdrücklich auf den Kauf von 2 Flaschen hingewiesen denn dann sei man auf der total sicheren Seite der Wirksamkeit. Total sicher ist nur, daß man sein Geld los ist
Ich habe immer auf Rechnung bestellt..und mache es überall..bisher keine Probleme...zahle ja auch immer pünktlich...plötzlich wird mir das bei HSE verweigert...auf Nachfrsge nur dummes heruumgedruchse...OK eine Kundin weniger ...Kundenkonto habe ich gelöscht...zukünftige Werbung blockiert...ciao!
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 439 öffentliche Beschwerden über HSE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HSE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HSE hilfreich sein.
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