HSE

Home Shopping Europe GmbH

Beschwerde schreiben

HSE Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HSE zu lösen

41.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 439

Antwortquote

12.5%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Home Shopping Europe GmbH
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
Deutschland

Webseite
https://www.hse.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HSE beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HSE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HSE zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HSE einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HSE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HSE um Stellungnahme.

Wie kann ich HSE telefonisch erreichen?

Du kannst HSE telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 29 888 88

Wie kann ich den Kundenservice von HSE per E-mail erreichen?

Du kannst HSE eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hse.de

Wie lautet die Adresse von HSE um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HSE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Home Shopping Europe GmbH
Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HSE bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 439 öffentliche Beschwerden über HSE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HSE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HSE hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.