Falsche versandverfügbarkeit UND keine Reaktion des Kundenservices auf Email

  • 24 Jan 2021
  • #181711
  • 258
Anzeige

Erst steht im Versandzeitraum 3 bis 5 Tage und nachdem es bestellt wurde nach einer Woche auf einmal erst in 3 Wochen lieferbar...Unfassbar. Auf eine Email möchte der Service auch nicht reagieren und stonieren funktioniert über das Kundenkonto auch nicht mehr. Definitiv 1/5 Sternen für Service

Teilen

Ärger mit Hugendubel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hugendubel
Zufriedenheitsindex: 58.3/100

Problem mit Hugendubel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.