Guten Tag,
ich habe bei Ihnen eine Primigi Kinderschuhe gekauft. Die Schuhe ist nach zweimaligem Gebrauch kaputt/defekt.
Ist eine Erstattung oder Umtausch möglich?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-09-2021 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
02-09-2021 um 08:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden! Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Schuhen haben, die Sie bei uns gekauft haben. Wir mailen Ihnen Retourenschein und Retourenetikett und bitten Sie, die Schuhe damit an uns zurückzuschicken. Sie werden dann in unserer Logistik geprüft und Sie erhalten umgehend Bescheid. Ihr HUMANIC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2021 um 07:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Probleme sehr schnell und unkompliziert gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.