Guten Tag,
Ich habe bei Ihnen Peter Kaiser Schuhe gekauft.
Ich habe die Schuhe einmal getragen, Ich habe bemerkt dass die Sohle vorne löst sich.
Ich bitteDie um eine Lösung.
LG
Teilen
Antwort von Humanic
07-06-2021 um 11:34 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Schuhen haben, die Sie bei uns bestellt haben. Bitte schicken Sie sie an uns zurück, damit wir uns das ansehen können. Wir schicken Ihnen Ihren Retourenschein und Retourenetikett noch einmal an Ihre Mailadresse. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HUMANIC Team
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 06:01 Uhr
Noch keine Lösung.
Lg
Antwort von Humanic
24-06-2021 um 08:21 Uhr
Die Rücksendung ist bei uns eingetroffen und der Betrag wurde am 11.6. von unserem Zahlungspartner Klarna rückerstattet. Bitte prüfen Sie Ihr Konto noch einmal. Falls Sie die Rückerstattung nach wie vor nicht sehen, bitten wir Sie, sich direkt an Klarna zu wenden (aus Datenschutzgründen bekommen wir keinen Einblick in die Zahlungen):
Der Klarna Kundenservice steht Ihnen 24/7 für alle Themen rund um Rechnung und Zahlung in der Klarna App, auf https://www.klarna.com/de/kundenservice/ oder telefonisch unter 0720 88 3811 zur Verfügung.
Ihr HUMANIC Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.