27.05. 04.06.2023, Reise Rom/Amalfiküste

  • Behoben
  • 08 Jul 2023
  • #513032
  • 609
Anzeige

Es zwar eine wirklich sehenswerte Bildungsreise. Die Informationen und das Fachwissen von unserem Reiseleiter Francesco, ein sehr liebenswürdiger und Hilfsbereiter ******, und den örtlichen Leitern in Rom und der Amalfiküste waren fundiert.
Allerdings waren wir sehr enttäuscht vom Hotel in Castellamare di Stabia. Unser Zimmer im Hotel war unterirdisch. Abgesehen, dass wir aus dem Fenster nur auf den Hinterhof schauen konnten, waren die sanitären Anlagen total veraltet, insbesondere die Dusche und die niedrige Toilette. Das Zimmer war eher ein Einzelzimmer. Wir konnten nur einen Koffer auf die Kofferablage stellen, den 2. nur auf den Boden und mussten aufpassen, dass wir nachts nicht drüber stolperten. Es gab keinen Spiegel im / am Schrank. Wir haben bereits viele Reisen in Europa und Fernreisen (Marco Polo u. Studiosus) gemacht. Aber sooo katastrophal waren wir noch nie untergebracht.
Auch uns hatte wie den meisten anderen Gästen das Abendessen nicht sonderlich geschmeckt.
Auf der Dachterrasse gab es weder Sonnenschutz noch eine Bar. Auch möchten wir monieren, dass Feiern von Einheimischen gab, die bis in die Nacht feierten (Ruhestörung), Verlegung der Abendessenszeit.

Teilen

08-07-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humboldt Reisewelt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 20:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir waren mit dem Hotelzimmer im Hotel Castelllamare äußerst unzufrieden. Außerdem den Menüs und kein Sonnenschutz auf der Dachterrasse.

2
Humboldt Reisewelt
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.