Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hunkemöller Fusseln an Jogginghose und Top

Ende November in Esslingen am Neckar eine Jogginghose Velours Martime Blue und ein Top Velours Martime Blue gekauft. Kurz danach blaue Fussel in der ganzen Wohnung. Im Laden wurde ich unfreundlich behandelt: ich wäre die erste Person, die es passiert. Ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll. Bin verärgert.

Hunkemöller Hacken defekt am Verschluss ausgerissen

Die sind aus gerissen natürlich sind alle Schilder ab war ja ein Geschenk und wurde anprobiert es ist leider traurig kenne. Wir von ihnen nicht. Der weisse bh Auf der Rechnung ganz oben. Ist der defekte. Schade würden uns freuen einen Vorschlag zu bekommen was wir machen. Vielleicht bekommen wir Ersatz. Danke im Voraus.

Hunkemöller Unqualifizierten Personal

Hab eine Reklamation, die angeblich keine Aushilfen machen kann,werde weg geschickt, nur store Manager dürfen Reklamation bearbeiten? Sorry ...eine Schulung ist da nötig

Hunkemöller Geschenkkarte aus Sicherheitsgründen gesperrt

Seit Tagen versuche ich per Telefon jemanden bei Hunkemöller zu erreichen. Absolut NICHT möglich! Facebook Messanger ist auch keine Option - keine Antwort! Mein Freund hat mir eine Geschenkkarte geschenkt - diese lässt sich nicht einlösen (aus Sicherheitsgründen gesperrt) Geld wurde schon abgebucht! Was ist das Problem?

Hunkemöller Ich bekomme mein Geld nicht zurück

Ich habe in einer Filiale einen Slip bestellt und bezahlt. Die versproche Lieferung kam nie an. Erst auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich eine Rückerstattung bekomme, das war Anfang November die Aussage. Bisher habe ich kein Geld erhalten, telefonisch erwische ich niemanden beim Kundenservice, schriftlich wird nicht reagiert. Ich bin mehr als verärgert und möchte einfach mein Geld zurück!

Hunkemöller Bestellung storniert und noch immer kein Geld zurückbekommen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir am 28.11 (Cybermonday) einen Pyjama bestellt, dieser wurde jedoch am nächsten Tag ohne jeglichen Grund storniert obwohl er online noch verfügbar ist! Wie wurde gesagt dass mein Geld zurücküberwiesen wird was bist dato noch immer nicht geschehen ist! Ich bin wirklich sehr sehr verärgert! Diesen Pyjama habe ich extra verbilligt bestellt da es in der Blackweek war und nun kostet er wieder mehr, was soll das? Ich möchte mein Geld zurück! Hochachtungsvoll ****** ******

Hunkemöller Ich warte immer noch auf die Gutschrift der Retoure

Ich habe ein Sport Outfit bestellt, Hose war leider ein Montagsmodell. Retoure gesandt mit Ihrem Retourenaufkleber, keine Reaktion bis. Heute. Ich war 2 mal im Laden, wurde auf online verwiesen. Einmal online über Klarna reklamiert, keine Reaktion. Mehrere Anrufe fehlgeschlagen. Als jahrelange Stammkundin bin ich langsam echt verzweifelt. Bitte um Klärung. VG ******

Hunkemöller Habe 2 BH bestellt und bezahlt aber nur 1 BH bekommen

Habe im Internet 2 BH bestellt und bezahlt aber nur 1 BH bekommen

Hunkemöller Ich bekomme keine Gutschrift für Retour

Ich habe teil der bestellten Ware in einem Packet zurückgesendet. Insgesammt vier Artikel. Leider ein artikel im Preis von wurde mir nicht gutgeschrieben. Angeblich wurde im Lager nach der Ware gesucht und nicht gefunden. Nun ist eine Rechnung in Höhe von 26, 99€ offen! Die Dame om kundenzentrum hat mir mitgeteilt, dass ich die Ware bezahlen muss.

Hunkemöller Retourenübersicht fslsch

Ich habe mir mehrere Teile bestellt, 2 Kombinationen behalten u den Rest zurückgeschickt. Nun soll ich einen BH bezahlen , der angeblich nicht im Retourenpaket war. Kundenservice gleich null. Reinste Abzocke und Betrug ! Finger weg! ! ! Kein Einzelfall, viele Berichte von Opfern dieser Betrugsmasche im Internet!

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben