Ich habe zweimal bestellt, s. Bestellnummern in den vertraulichen Informationen, und beide Sendungen komplett in einem Paket fristgerecht zurückgesandt. Der Wert belief sich insgesamt auf 190,93€. Mir wurden allerdings nur 63,02€ erstattet. Außerdem sollte laut Email für beide Bestellungen 1,95€ für die Retoure bezahlt werden und zusätzlich nochmals per PayPal.
Ich habe bereits mehrfach versucht Hunkemöller über das Kontaktformular zu erreichen und nie eine Antwort erhalten.
Ich bitte um Erstattung der restlichen 127,91€ innerhalb der nächsten 14 Tagen.
Vielen Dank
Teilen
28-04-2023 um 06:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.