Falsche Korrektur der Rechnung

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  • 04 Jan 2021
  • #172924
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Es ist wirklich eine Frechheit, dass meine Nachrichten an den Kundenservice ignoriert werden obwohl es solch eine dringende Angelegenheit ist!
Klarna wartet schon ewig auf eine Korrektur von Ihnen! Schön das meine Retoure ankommt und nur 2 meiner 3 zurückgesendeten Artikel aus der Rechnung genommen werden. Einfach eine Frechheit das ich 38,99€ für einen Artikel bezahlen soll den ihr zurückerhalten habt und vielleicht sogar schon weiter verkauft habt!
Ihr verdient mehr als genug und mir wird es langsam echt peinlich mal für euch gearbeitet zu haben so wie ihr mit meinem Anliegen umgeht.
Sicher kann es passieren das man mal einen Fehler macht aber dann kümmert sich man sofort ohne jegliche Zweifel drum das gerade zu stellen und nicht Leute abzuzocken! Kein wunder wenn immer mehr nichts mehr bei euch kaufen wollen wie man hier ersichtlich raus lesen kann. Klarna hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert, jetzt seid ihr mal dran zu handeln.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 23:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich keine Antwort erhielt musste ich ca. 4 Stunden in die Warteschleife beim Support warten. Kam mir etwas so vor als wär es mit Absicht, dass ich so lange warten musste, da man bevor man weitergeleitet wird die Bestellnummer angeben musste.
Die Frau vom Support war erstaunlicherweise sehr freundlich und hat mein Anliegen dann schnell bearbeitet. Leider reicht dies aber nicht für eine annähernd gute Bewertung, da insgesamt von selbst keine Rückmeldung kam, ich sehr viel Aufwand hatte und wirklich alles versuchen musste um endlich mein Problem gelöst zubekommen.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

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