Geld per PayPal nicht zurückerstattet

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458863
  • 148
Anzeige

Ich konnte meine Bestellung nicht abholen und wurde am 12.12. von Hunkemöller per Mail angeschrieben, das das Geld auf mein Konto zurücküberwiesen wird und das ein paar Tage dauert. Leider ist es bis jetzt immer noch nicht wieder auf dem Konto, auf Anfragen von mir per Mail und Instagram bisher auch leider kein Feedback...

Teilen

17-01-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht wirklich gut...sehr lange Warte- und Reaktionszeiten

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.