In Sonthofen direkt im Hunkemöllergeschäft Unterwäsche bestellt, mit Karte bezahlt, und geliefert wurde nur die Hälfte.
Per WhatsApp, Email und mehrmals telefonisch versucht Hunkemöller zu erreichen
Nichts aber auch nichts funktioniert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es meldet sich niemand
Egal auf welchen Weg ( WhatsApp, Email..) und das ist eine Frechheit
Und das hat nix mit Corona zu tun !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.