Gutschrift über 44,99 Euro verloren

  • 05 Jun 2023
  • #498897
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Hunkemöller Team,
Ich habe eine Gutschrift über 44,99 Euro in ihrer Filiale in Mühldorf bekommen.
Leider habe ich die Gutschrift verloren, also nicht eingelöst.
Ich habe der Verkäuferin mein Problem erklärt, leider hat Sie gemeint, das wäre mein Problem, da kann man nichts machen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das ich meine Gutschrift doch noch ( bei Ihnen) einlösen kann.

Um eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-06-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.