Keine Aktualisierung meines Rechnungsbetrages bei Klarna

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463468
  • 182
Anzeige

Am 12.01. habe ich eine Bestellung bei Hunkemöller aufgegeben. Als Zahlungsart habe ich Kauf auf Rechnung über Klarna gewählt. Nach Eingang der Bestellbestätigung wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ein Artikel aus der Bestellung nicht lieferbar sei. Hunkemöller hat bislang Klarna nicht mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag sich geändert hat. Ich habe einen weiteren Artikel aus dieser Bestellung zurückgesandt, da der Artikel gebraucht schien und ohne Etiketten/ Anhänger geliefert wurde.
Ich habe zu der Retour eine Sendungsnummer von DHL, die ich auch an Hunkemöller geschickt habe. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass die Retour bei Hunkemöller am 21.01. eingegangen ist. Ich habe bereits 5 E-Mails geschrieben und immer nur eine standardisierte E-Mail erhalten, dass die Rücksendung noch nicht erhalten oder bearbeitet wurde. Die Versendung der Retour liegt mittlerweile 14 Tage zurück. Auch über die Hotline ist es nicht möglich einen Kontakt zu Hunkemöller herzustellen, hier bekommt man auch nur eine automatisierte Antwort, dass die Bestellung eingegangen sei, mehr nicht. Ich habe Klarna ein Problem gemeldet. Die Rechnung pausiert vorläufig. Zahlungsziel ist der 11.01. Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Teilen

03-02-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 07:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.