Ich habe mich heute Nachmittag gegen 16 Uhr auf den Weg zur nächsten Hunkemöller Filiale (30km) gemacht um 3 Sport BHs zu kaufen. Die junge dunkelhaarige Verkäuferin war leider nicht in der Lage mich zu beraten. Ich fragte Sie ob der BH Ihrer Meinung passen würde. Sie Antwortete sie denke schon. Als ich Sie bat mir zwei weitere in der Größe zu holen bediente sie schnell eine Kundin und verschwand Kommentarlos in den hinteren Bereich und kam vorerst nicht zurück. Als ich mich umgezogen hatte wartete ich ca 5 min auf die Verkäuferin um den einen BH zu bezahlen den ich probiert hatte. Der BH hat 35,99€ gekostet ich hätte davon 3 Stück gekauft aber leider nicht in einer Filiale die keinen Kundenservice versteht.
Teilen
14-01-2023 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.