Keine Antwort auf meine Reklamation

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2023
  • #480998
  • 150
Anzeige

Ich finde es eine Frechheit die Reklamationen zu ignorieren. Ich sehe es gar nicht ein, dass ich auch noch Geld bezahlen muss dass sie mein Anliegen zur Kenntnis nehmen.
Es war das letzte Mal, dass ich bei Ihnen einen Artikel gekauft habe.

Teilen

08-04-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2023 um 16:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.