Mahnung erhalten trotz Retoure

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454462
  • 173
Anzeige

Ich habe meine komplette Bestellung retourniert, wurde nie bestätigt und erhalte weiterhin Zahlungsaufforderung, keine Antwort per Mail erhalten und telefonisch nicht erreichbar

Teilen

04-01-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut keine Kooperation

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.