Hallo, ich habe mit einem 25€Gutschein online etwas bestellt was dann zur Filiale geschickt wurde , dass ich abholen wollte.
2tage nachdem es an kam haben alle Läden in der Stadt geschlossen durch den Corona virus. Ein paar Tage später wurde das ganze storniert und ich bekam das Geld zurück auf die Gutschein karte welche ich durch das einlösen weg geschmissen habe ,da ja kein Geld mehr drauf war und ich kenne keinen Menschen der diese behält. Bei hunkemöller habe ich angerufen und nicht mal aus Kulanz oder einfach aus Freundlichkeit wollte mir niemand helfen. Ich finde es eine Frechheit dass obwohl es bezahlte Ware war und ich vorher nicht mal informiert wurde ,das ganze einfach vor den 2 Wochen Frist schon storniert wurde . Es hätte da auch einfach bleiben können bis der Laden wieder auf hat.
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31-03-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2024 um 16:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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