Online-Bestellung wurde nie geliefert -Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262458
  • 228
Anzeige

Ich habe im Dezember 2020 einige Produkte bei Hunkemöller Online bestellt und in eine Filiale liefern lassen, aber meine Bestellung kam nie an. der Mitarbeiter konnte das Paket nicht verfolgen, da es aus irgendeinem Grund storniert wurde. Eine Rückerstattung habe ich aber bis heute nie erhalten.
Der Kundenservice hat meine 8 E-Mails mit „Leider sind wir derzeit sehr beschäftigt“ geantwortet, aber mehr nicht. Eine andere Antwort habe ich auch nie erhalten.
Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes ist wirklich ein guter Test für die Grenzen euer Geduld. Einfach nicht zu erreichen.

Nie wieder etwas online zu bestellen und folglich absolut nicht zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 17:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrophal unprofessionell

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.