Retoure nicht angekommen, ständig automatische Antwort, Kundenservice nicht in der Lage eine normale Mail zu bearbeiten, da ich schon 4 x Anhang Sendungsnummer dran gehangen habe. Das ist kein Service aber wie ich lese bei den Beschwerden, bin ich nicht die einzigste.
Teilen
06-01-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schlecht, erst nach Reklamation24 kam eine Reaktion, obwohl ich vorher über meine Account 5 Anfragen gestellt hatte aber ohne Erfolg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.