Heute wollte ich In Gelsenkirchen Buer 8 Teile umtauschen und habe mich in die Schlange gestellt . Als ich dran war , hieß es ich soll warten das die Kundin hinter mir abkassiert wird , weil mein Umtausch dauern würde ! Die Kundin hinter mir hatte ein paar Teile und wollte auch eine Kundenkarte haben , also hätte das auch gedauert . Ich war damit nicht einverstanden , da hieß es dann das ich an die Seite mit einer anderen Kollegin soll das sie weiterkassieren kann . Ich fand das richtig unverschämt Und kam mir als Kunde scheisse vor . Die Mitarbeiterin hatte kurze Haare
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 12:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hoffe das nach dem Vorfall der unfreundlichen Kollegin und des falsch reagierens der Service wie gewohnt gut ist .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.