Schlechter Service

  • Behoben
  • 27 Jun 2020
  • #76471
  • 332
Anzeige

Heute wollte ich In Gelsenkirchen Buer 8 Teile umtauschen und habe mich in die Schlange gestellt . Als ich dran war , hieß es ich soll warten das die Kundin hinter mir abkassiert wird , weil mein Umtausch dauern würde ! Die Kundin hinter mir hatte ein paar Teile und wollte auch eine Kundenkarte haben , also hätte das auch gedauert . Ich war damit nicht einverstanden , da hieß es dann das ich an die Seite mit einer anderen Kollegin soll das sie weiterkassieren kann . Ich fand das richtig unverschämt Und kam mir als Kunde scheisse vor . Die Mitarbeiterin hatte kurze Haare

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2020 um 12:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hoffe das nach dem Vorfall der unfreundlichen Kollegin und des falsch reagierens der Service wie gewohnt gut ist .

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.