Am 13.08.2023 gegen 12:00 h kaufte mein Verwandter aus Perth/Australien am HBF am Info-Schalter ein Fahrschein Hin/Rück HBF-Wellingsbüttel.
Zur Geschichte gehört, dass mein Verwandter sehr gut deutsch spricht.
Auffällig war bis dahin, dass der HVV - Angestellte wenig freundlich war, gekrönt wurde es dadurch, dass der Verkäufer ungefragt irgendetwas von einem Bus murmelte auf 2-fache Nachfrage kam heraus, dass er meinte dass ab Ohlsdorf ein Bus fährt.
Also verlies mein Verwandter in Ohlsdorf die S-Bahn, um mit einem "imaginären Bus " weiter zu fahren. Es war aber kein Bus zu sehen und die S-Bahn fuhr auch planungsgemäß bis Wellingsbüttel/Poppenbüttel weiter. Ärgerlich , denn diese gänzlich falsche Auskunft hat meinem Verwandten viel Nerven und Zeit gekostet.
Ich denke ihr Mitarbeiter sollte mindestens eine Nachschulung in Freundlichkeit und Fahrplanlesen bekommen.
Ich würde mich über eine Reaktion freuen!
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13-08-2023 um 17:34 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 18:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
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