Schlimme Falschauskunft

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528388
  • 95
Anzeige

Am 13.08.2023 gegen 12:00 h kaufte mein Verwandter aus Perth/Australien am HBF am Info-Schalter ein Fahrschein Hin/Rück HBF-Wellingsbüttel.
Zur Geschichte gehört, dass mein Verwandter sehr gut deutsch spricht.
Auffällig war bis dahin, dass der HVV - Angestellte wenig freundlich war, gekrönt wurde es dadurch, dass der Verkäufer ungefragt irgendetwas von einem Bus murmelte auf 2-fache Nachfrage kam heraus, dass er meinte dass ab Ohlsdorf ein Bus fährt.
Also verlies mein Verwandter in Ohlsdorf die S-Bahn, um mit einem "imaginären Bus " weiter zu fahren. Es war aber kein Bus zu sehen und die S-Bahn fuhr auch planungsgemäß bis Wellingsbüttel/Poppenbüttel weiter. Ärgerlich , denn diese gänzlich falsche Auskunft hat meinem Verwandten viel Nerven und Zeit gekostet.
Ich denke ihr Mitarbeiter sollte mindestens eine Nachschulung in Freundlichkeit und Fahrplanlesen bekommen.
Ich würde mich über eine Reaktion freuen!

Teilen

13-08-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.