Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ignis Akademie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich würde nicht noch einma bei der Ignis Akademie studieren. Organisatorische Defizite, schwierige Bewertungsmodi und die allgemeinen Abläufe haben mich mehr als ernüchtert. Möchte sie nicht weiterempfehlen!
Die angesprochenen Mitarbeiter wollten ihre Haltung rechtfertigen ohne diese adäquat zu reflektieren. Sie wollten auf meine Argumentation gar nicht eingehen. Ich fühle mich ungerecht behandelt. Ich kann mit eigenen Fehlleistungen durchaus leben. Aber nach deren Aussage habe ich keine Fehler gemacht und alle Fragen beantwortet. Trotzdem ließ man mich durchfallen. Da reicht mir so eine lapidare unqualifizierte Rechtfertigung der eigenen Haltung nicht aus. Auch die Möglichkeit zur mündlichen Nachprüfung wurde mir schlicht verweigert. So inkompetent und kundenunfreundlich .... Das hatte ich bei einem christlichen Instutut tatsächlich nicht erwartet. Ich bin ein stückweit regelrecht fassungslos ob der Vorgehensweisen!
Kontaktdaten
IGNIS Deutsche Gesellschaft für Christliche Psychologie e. V.
Kanzler-Stürtzel-Straße 2
97318 Kitzingen
Webseite
https://www.ignis.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ignis Akademie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ignis Akademie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ignis Akademie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ignis Akademie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ignis Akademie um Stellungnahme.
Du kannst Ignis Akademie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09321 1330-0
Du kannst Ignis Akademie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ignis.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ignis Akademie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
IGNIS Deutsche Gesellschaft für Christliche Psychologie e. V.
Kanzler-Stürtzel-Straße 2
97318 Kitzingen
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Ignis Akademie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ignis Akademie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ignis Akademie hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.