Ignis Akademie

IGNIS Deutsche Gesellschaft für Christliche Psychologie e. V.

Beschwerde schreiben

Suche

Ignis Akademie
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ignis Akademie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ignis Akademie So unschöne Erfahrungen mit der Ignis Akademie!

Ich würde nicht noch einma bei der Ignis Akademie studieren. Organisatorische Defizite, schwierige Bewertungsmodi und die allgemeinen Abläufe haben mich mehr als ernüchtert. Möchte sie nicht weiterempfehlen!

Ignis Akademie Erscheint mir inkompetent und unqualifiziert und unreflektiert

Die angesprochenen Mitarbeiter wollten ihre Haltung rechtfertigen ohne diese adäquat zu reflektieren. Sie wollten auf meine Argumentation gar nicht eingehen. Ich fühle mich ungerecht behandelt. Ich kann mit eigenen Fehlleistungen durchaus leben. Aber nach deren Aussage habe ich keine Fehler gemacht und alle Fragen beantwortet. Trotzdem ließ man mich durchfallen. Da reicht mir so eine lapidare unqualifizierte Rechtfertigung der eigenen Haltung nicht aus. Auch die Möglichkeit zur mündlichen Nachprüfung wurde mir schlicht verweigert. So inkompetent und kundenunfreundlich .... Das hatte ich bei einem christlichen Instutut tatsächlich nicht erwartet. Ich bin ein stückweit regelrecht fassungslos ob der Vorgehensweisen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ignis Akademie?

Beschwerde schreiben