IKEA

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

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IKEA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit IKEA zu lösen

47.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.439

Antwortquote

14.1%

Verbraucherempfehlung

58.3%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-wallau
Deutschland

Webseite
http://www.ikea.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei IKEA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei IKEA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von IKEA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von IKEA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an IKEA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend IKEA um Stellungnahme.

Wie kann ich IKEA telefonisch erreichen?

Du kannst IKEA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 061 92 / 93 99999

Wie kann ich den Kundenservice von IKEA per E-mail erreichen?

Du kannst IKEA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.de@IKEA.com

Wie lautet die Adresse von IKEA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von IKEA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2 - 4
65719 Hofheim-wallau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist IKEA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.439 öffentliche Beschwerden über IKEA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von IKEA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 14.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von IKEA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.