Reklamation: Falsche Teile

  • 20 Jan 2024
  • #577905
  • 53
Anzeige

****** ******
Freudenberger Weg 21
13583 Berlin
0178-9032511
******@hotmail.com

Betr.: JOKKMOKK Esstisch Reklamation

Guten Tag wertes Team von IKEA,

ich hatte bei Ihnen in der Filiale Berlin-Spandau einen Esstisch namens Jakkmokk aus massivholz mit vier Stühlen gekauft und mit ins Ausland mitgenommen.

Als ich die Stühle des Tisches zusammenbauen wollte, musste ich mit großem Bedauern feststellen, siehe Anhang Foto 2, das acht (8) der Bauteile länger sind als das von mir gekaufte Modell.

Ich habe die zu langen Teile wieder mitgebracht und frage Sie, ob mir in der Filiale Spandau, als Austausch der zu langen Teile, die passenden Teile für die beiden Stühle ausgehändigt werden könnten. Das Rückenteil des von mir gekauften Modells hat 28,5 cm.

Die zu langen Teile sind die Verbindungsstreben, nicht aber die Rückenteile.

Leider habe ich die Quittung aber nicht mehr zur Hand.

Ich wäre glücklich, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Mit herzlichen Grüßen
****** Schw

Teilen

20-01-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.