Beschädigte Produkte, fehlende Produkte

  • 04 Jan 2024
  • #573844
  • 72
Anzeige

Hej,
bei meiner Bestellung sind leider ein paar Dinge schief gelaufen:
Lieferung 1 von 2 (Spedition). Die beiden Regnbroms fehlten, daher bitte ich um Rückerstattung des Kaufpreises per Paypal. Wir haben vor Ort neue Fächer gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nicht alle Pakete gesichtet und wussten noch nicht sicher, ob die Regnbroms fehlen, daher hatten wir nicht vor Ort Ersatz "beantragt".
Die Anleitung bei Strandmon enthält einen Fehler: die Drehrichtung der Schrauben ist in einem der Schritte falsch dargestellt. Da die bei diesem Schritt genutzten Schrauben bzw. die Gewinde, in die die Schrauben gedreht werden, nicht besonders gut verarbeitet waren, habe ich etwa 1 Stunde für diesen einen Montageschritt benötigt - sehr sehr ärgerlich. (Foto)
Es gab ein paar Schrammen an Kallax und eine Ecke von Linnmon ist angestoßen. (Foto)
Eine Schraube bei Kallax/Linnmon war defekt (Foto).
Der Aufkleber auf Kolon war extrem mühsam zu entfernen, er ging nur in winzigsten Fetzen ab. das hat bestimmt auf eine halbe Stunde gedauert. (Foto)
Bei Söderhamn war eines der Kissen defekt (Naht nicht verschlossen). (Foto)
Leider funktioniert das Kontaktforumlar nicht wenn ich Fotos hochlade. Daher jetzt ohne Fotos. Bei Bedarf kann ich sie gerne per Mail schicken.
Neben der Gutschrift für die fehlenden Regnbroms fände ich auch für die restlichen Probleme einen Gutschein oder Rückerstattung als Wiedergutmachung angebracht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-01-2024 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.