Unfassbar!

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2018
  • #2758
  • 989
Anzeige

Hej Ikea,
Nach langem hin und her stand der Liefertermin für meine Möbel endlich fest. Samstag von 14-21 Uhr sollten die Möbel geliefert werden. Auftragsbestätigung war vorhanden. Wartete vergeblich auf die Lieferung. Es gab auch keine Rückmeldung geschweige denn Absage, weder vom Lieferservice noch von ikea. Ich bin total verärgert, denn ich hatte mir extra fürs Wochenende Urlaub genommen und Helfer zum Aufbau der Möbel organisiert. Fassungslos bin ich auch darüber, daß man mir einen neuen Termin ohne meines Wissens gegeben hat.

Teilen

20-03-2018 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2018 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat sich nichts getan!

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.