Sie machen viele Werbungen aber wenn Kunde da ist eine faule Verkäuferin macht so!

  • 14 Mär 2024
  • #589353
  • 80
Anzeige

(wie konnten unseren Ohren und Augen nicht glauben das wahr ist) wir waren gestern in IKEA Gardinen Abteilung In Stadt Siegen , da wollten wir ein paar Gardinen kaufen und Gardinenstangen aber was wir gesehen haben , auf einmal kommt eine Frau zu uns sagte, warum fassen sie den an ,ich habe gesagt, ob das nach rechts oder links die Halterung passt , sie antwortet sehr aggressiv fassen sie nicht an !, dann bleibt sie immer noch neben uns wo wir angeschaut haben sie kommt mit bösem Gesicht zu , nachdem wir ein paar Gardinen in Einkaufwagen gelassen haben, und wir wollten das Material der Gardinen mit Hand anfassen, dann kam wieder zu ! diese Frau sagt sie haben wieder angefasst , ich habe ihr gesagt, dass die Packung ist so gebaut, dass man einfach anfassen kann, warum nicht`? Außerdem werden wir dies kaufen,( das hat rund ein band aber Andere seit ist offen damit man einfach anfassen kann warum nicht) Sie kommt mit ganz böse Gesicht zu wiederholt mal nichts anfassen und haben wir gesehen andre Kunden lachen über sie, auf einmal haben wir gedacht vielleicht wir sind in ein (fernsehen Programm und verstehen sie Spaß oder so ) aber nein die Böse Frau ist wahr sie meckert ganze Zeit ,ich habe nach ihr Name gefragt und habe ich sie gesagt sie verlieren ihr Job, wenn sie so weiter machen , sie hatte ihr Kopf geschüttelt und gesagt das glaube ich nicht , dann habe ich nach ihr Name gefragt sie sagte nichts, ich wollte von ihr Kleidung lesen, aber sie versteckte das ,auf einmal sagte sie Renetr, ich bin einzige Person in diese Abteilung, das war gestern gegen 15.00 Uhr, dann kam anderen Kunden zu uns sagte, sie ist immer so die aggressiv, sie war eine kleine Frau hatte ein geschwollenes Auge Haar Durcheinander und sehr schlechten Ausdruck Aggressive,
Ikea machen viele Werbungen aber wenn Kunde da ist eine faule Verkäuferin macht so!
Ich war über 100-mal bei ihrem Geschäft in verschiedene Stadt wegen meines Jobs so was habe ich bis jetzt nicht gesehen nie in einem Geschäft!

BRUKSVARA
Beispiel -1 Gardinenschal (abdunk.), grau/Raumverdunklung, 140x250 cm
und viele anderen

Teilen

14-03-2024 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.