Verkauf defekter Artikel in Fundgrube.

  • Behoben
  • 30 Jan 2024
  • #580449
  • 82
Anzeige

Wir haben einen Topf mit Löchern im Deckel gekauft. Dieser Deckel ist zum ausgießen gedacht. Der Deckel läßt sich nicht auf dem Topf verriegeln, so das man sich am Ende die Finger verbrennt oder das ganze Essen landet im Ausguss. Als wir vor Ort bei Ikea reklamierten, sagte man uns das ein Umtausch bei Artikeln aus der Fundgrube nicht möglich sei. Fundgrubenartikel seinen meist beschädigt oder defekt. Das heiß Ikea verkauft wissentlich kaputte Artikel an seine Kunden. Klar sind die Artikel aus der Fundgrube gebraucht, aber bei einem Brett kann ich ja sehen ob es beine Beschädigung hat. Bei einem Topf stellt sich der Mangel erst bei Benutzung heraus. Wir sind sehr enttäuscht über das Verhalten von Ikea. Der Topf hat 12,- gekostet. Ikea streitet lieber mit den Kunden herum, als eine Lösung zu finden. Total unfreundliches Personal.

Teilen

30-01-2024 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 20:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion, gute Klärung des Problems.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.