wiederholt falsche Garantie Auskünfte um Tausch zu verhindern

  • Behoben
  • 09 Mär 2024
  • #589413
  • 77
Anzeige

Liebe Frau Lange,
So eine Auskunft erhielt ich schon einmal. Nach 1 Stunde meldete sich die überaus freundliche Frau aus Rostock nochmals telefonisch, sie sich entschuldigte sich versicherte mir dass zu dem Zeitpunkt des Erwerbs eine 5 Jahresgarantie galt,
Es handelte sich um ein 100cm Fyrtur . Austausch erfolgte vor 2 oder 3 Wochen.

Sicher können Sie das in ihrem System Nachverfolgen. Der Austausch erfolgte in Würzburg da ein Versand mit DHL wg der Länge nicht möglich war.. Diesmal handelt es sich um das 80cm Fyrtur und das bitte ich im Versand mit DHL abzuwickeln.

Wir haben leider 9 Rollos davon. Und langsam die Faxen dicke mit dieser fehlerbehafteten Hardware und Software. Ihre Kollegin meinte der Artikel wird aus dem Verkauf genommen. Ich bin mal gespannt auf eventuelle weitere Reklamationen wenn kein Ersatz geliefert werden kann.

Gruss

Teilen

09-03-2024 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2024 um 11:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ja schon zum wiederholten Male eine bewusst falsche Auskunft zum Garantiefall gegeben worden. Erst durch Nachhaken ist man dem Garantieanspruch nachgekommen. Wie finde ich diesen Kundenservice wohl? Zumal man wertvolle Zeit damit verbringt überhaupt eine Kontaktstelle bei IKEA zu finden. Überwiegend wird man mit nichtsnutzigen Laberseiten mürbe gemacht.

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.