Habe mein Rezept im Sanitätshaus eingereicht und musste die verordneten Matratzenbezüge vorher bezahlen. Sollte nach Aussage und Kenntnisstand des Sanitätshauses die Belege bei der IKK einreichen.
Die Kostenübernahme wurde von der IKK abgelehnt, mit der Begründung das keine slbstbeschafften Leistungen übernommen werden können.
Die Aussage des Sanitätshauses lautet sie hätten keine anderen Infromationen für die Abrechnung erhalten.
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18-04-2023 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-04-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
19-04-2023 um 09:31 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 06:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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