Ablehnung Kostenerstatung

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483761
  • 183
Anzeige

Habe mein Rezept im Sanitätshaus eingereicht und musste die verordneten Matratzenbezüge vorher bezahlen. Sollte nach Aussage und Kenntnisstand des Sanitätshauses die Belege bei der IKK einreichen.
Die Kostenübernahme wurde von der IKK abgelehnt, mit der Begründung das keine slbstbeschafften Leistungen übernommen werden können.
Die Aussage des Sanitätshauses lautet sie hätten keine anderen Infromationen für die Abrechnung erhalten.

Teilen

18-04-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2023 um 09:31 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 06:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.