Ich ****** ****** Q 670569597 bekomme jeden Monat anteilig Pflegegeld ausbezahlt, welches mir aus sozialrechtlichen
Gegebenheiten zusteht.. Normalerweise muss dieses bis spätestens 20. eines jeden Monats abgerechnet und ausbezahlt sein.
Ich jedoch muss diese Auszahlungen immer wieder anmahnen.
Auf meine Anmahnung vom 24.03.2023 an Irmgard.Wolf@ikk-classic.de, hat bis heute keiner reagiert, genau so wenig auf meine Nachfrage vom
24.02.2023 bzgl meiner Pflege Einstufung, aufgrund des Besuches durch den MD.
Auch diese Anfrage habe ich an obige Adresse gesendet. Ich bekam zwar die Rückmeldung dass der Fall geprüft würde, aber bis heute
kein Ergebnis.
Bitte teilen sie mir mit ob es eine Ombudsstelle oder ähnliches gibt, bei der ich meinen Anliegen Nachdruck verleihen kann.
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
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28-03-2023 um 16:02 Uhr
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Antwort von IKK classic
29-03-2023 um 10:01 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 10:13 Uhr
Immer noch keine Überweisung.
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