Keine Rückantworten erhalten!

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2023
  • #556535
  • 123
Anzeige

Mein Mann bekam seine Anschlussreha erst genehmigt, als wir Widerspruch erhoben und der Orthopäde ein Attest verfasste.
Am 11.09.2023 bekam er daraufhin die Freudige Nachricht, dass die Reha genehmigt wird. Ich hatte die Dame daraufhin per Email angeschrieben am 14.09.2023 (da man sie telefonisch nicht erreichen konnte) und nachgefragt, wie es weitergeht. Bekam allerdings keine Antwort. Danach mehrmals telefonisch versucht! Am 10.10.2023 wieder eine Email geschrieben und raten sie mal? Wieder keine Rückantwort erhalten! Das ist wirklich das allerletzte!
Mein Mann hat Jahrzehnte fast nie die Krankenkasse in Anspruch genommen und als selbstständiger reichlich Beiträge gezahlt. Jetzt wo er Hilfe benötigt kommt nichts.
Wir hoffen das die Beschwerdestelle die Dame zur Verantwortung zieht.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

02-11-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:07 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

03-11-2023 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.