Patzige und unhöfliche Art und Weise am Telefon.

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2023
  • #456891
  • 196
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 1983 bei ihnen versichert und habe nie daran gedacht, das ich jemals meine Versicherung wechseln werde.
Das ihr Servicemitarbeiter am Telefon meint, mich anschnauzen zu können, lass ich mir nicht gefallen. Ich hatte noch ein paar andere fragen aber er hat es nicht zugelassen das ich ihn die Fragen Stelle. Er hat mir nichts geantwortet und war sehr patzig. Meine Frage war wegen der Versicherung meiner Tochter. Da ihre Karte abgelaufen ist in Oktober, wollte ich nachfragen. Er sagte ich hätte 4 Mal einen schreiben bekommen, das ich einen Lichtbild von ihr schicken soll. Oder sie hat es nicht zugeschickt. Ich habe ihm gesagt das ich nie etwas erhalten habe, denn warum soll ich denn nicht reagieren wenn ich etwas erhalten hätte. Er brüllte mich am Telefon an, er wird mich doch nicht anlügen. Da ich innerhalb eines Jahres zweimal umgezogen bin, wollte ich ihn fragen zu welcher Adresse die schreiben zugeschickt worden sind, aber er hat mir nicht erlaubt diese Fragen zu stellen und statt dessen beschimpfte er mich.
Sie können nun ihren Mitarbeiter, ein Herr, danken, das sie aufgrund ihm, 4 Kunden Verlieren werden, und das nach 40 Jahren Mitgliedschaft. Ich sehe das nicht ein, das ich als Kunde so behandelt werde.

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11-01-2023 um 10:11 Uhr

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11-01-2023 um 12:39 Uhr


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