Umstieg auf FreeStyleLibremessystem

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2023
  • #454595
  • 155
Anzeige

Am 19.09.2022 habe ich ein Rezept für den Umstieg auf ein oben genannts Diabetesmeßsystem eingereicht. Seitdem wurde mir von ihrer Geschäftstelle in Chemnitz schon mehrmals geschrieben es würden angeblich noch Daten fehlen. Nach jedem Schreiben habe ich mit meinem Diabetesarzt diese Daten zusammengetragen und an ihre KK zurück gesand bzw. an den MD der KK. Jedesmal wurde mir wieder geschrieben das noch Daten fehlen. Es kann nicht sein das sich dieser Vorgang seit September 2022 hinzieht! Warum wird mir der Umstieg vom Diabetesmessen vom Fingerstechen auf das Sensorsystem von ihrer Zweigstelle so erschwert? Ich denke das das Sensorsystem viel besser ist als das normale messen! Ich bitte um eine zügige Antwort von ihnen.

Teilen

04-01-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 15:28 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

07-01-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.