Nach Kündigung keine Gutschrift des Guthabens und keine Korrektur der Endabrechnung

  • 03 Jan 2022
  • #334979
  • 291
Anzeige

Hallo, auch ich habe das Sonderkündigungsrecht aufgrund Ihrer Geschäftsgebaren in Anspruch genommen. Auf der Endabrechung (Rechnungs-Nr.: RES02338705) wurde mein seit 01.10.2021 ausstehendes Guthaben von 364,25 € (Rechnungs-Nr.: RES02237243) einfach unterschlagen. Trotz Widerspruch der Endabrechnung und angeforderter Korrektur und Anforderung der Überweisung bis zum 24.12.2021 passiert nichts. Daher bleibt auch mir nur der Rechtsweg sofern Sie nicht bis zum 20.01.2022 reagieren und mir eine korrekte Endabrechnung zustellen und mein Guthaben bis dahin überwiesen haben. Klar nervt das. Aber ein Guthaben von insgesamt 389,29 € sind es das wert und die Kosten für den Rechtsanwalt sind selbstverständlich von Ihnen zu tragen.

Teilen

03-01-2022 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2022 um 17:37 Uhr


Hallo, mir fehlt weiterhin eine korrigierte Endabrechnung mit allen zum Zeitpunkt der Endabrechnung vorhandenen Positionen. Wann kann ich mit einer Korrektur rechnen?
Die Gutschrift habe ich endlich erhalten.
Mit freundlichem Gruß
A. ******

2
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.