Hallo, auch ich habe das Sonderkündigungsrecht aufgrund Ihrer Geschäftsgebaren in Anspruch genommen. Auf der Endabrechung (Rechnungs-Nr.: RES02338705) wurde mein seit 01.10.2021 ausstehendes Guthaben von 364,25 € (Rechnungs-Nr.: RES02237243) einfach unterschlagen. Trotz Widerspruch der Endabrechnung und angeforderter Korrektur und Anforderung der Überweisung bis zum 24.12.2021 passiert nichts. Daher bleibt auch mir nur der Rechtsweg sofern Sie nicht bis zum 20.01.2022 reagieren und mir eine korrekte Endabrechnung zustellen und mein Guthaben bis dahin überwiesen haben. Klar nervt das. Aber ein Guthaben von insgesamt 389,29 € sind es das wert und die Kosten für den Rechtsanwalt sind selbstverständlich von Ihnen zu tragen.
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03-01-2022 um 21:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2022 um 17:37 Uhr
Hallo, mir fehlt weiterhin eine korrigierte Endabrechnung mit allen zum Zeitpunkt der Endabrechnung vorhandenen Positionen. Wann kann ich mit einer Korrektur rechnen?
Die Gutschrift habe ich endlich erhalten.
Mit freundlichem Gruß
A. ******
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