Ich habe im November 2021 eine immuneo E1 erworben. Leider ist jetzt bei der Uhr der Einsatz für das Ladekabel herausgebrochen. Da ja eigentlich eine 24 Monatsgehalt Garantie versprochen wurde suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen oder das man Ersatz bekommt, da der Schaden ja noch in die Garantiezeit fällt. Bis jetzt kein Erfolg.
Teilen
22-06-2022 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich nicht die Firma Immoneo sondern eine Firma mit dem Namen Motifit bei mir gemeldet. Habe jetzt die gleiche Uhr bekommen, aber von der Firma Knauermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.