Einsatz für das Ladekabel ist herausgebrochen und es gibt keine App bzw. Webseite mehr von immuneo

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  • 22 Jun 2022
  • #390633
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Ich habe im November 2021 eine immuneo E1 erworben. Leider ist jetzt bei der Uhr der Einsatz für das Ladekabel herausgebrochen. Da ja eigentlich eine 24 Monatsgehalt Garantie versprochen wurde suche ich schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die Uhr reparieren zu lassen oder das man Ersatz bekommt, da der Schaden ja noch in die Garantiezeit fällt. Bis jetzt kein Erfolg.

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22-06-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nicht die Firma Immoneo sondern eine Firma mit dem Namen Motifit bei mir gemeldet. Habe jetzt die gleiche Uhr bekommen, aber von der Firma Knauermann

2
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

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