Mein E1 Uhr lässt sich nicht mehr einschalten!

  • 15 Aug 2022
  • #408248
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an sie, weil ich mit einem ihrer Vertriebsprodukte Probleme habe.

Zunächst möchte ich bemerken, dass ich zwei Gesundheits Uhren (T1 und Y1) bei ihnen gekauft habe und damit recht zufrieden bin.

Seither war ich mit der Uhr samt Metallarmband sehr zufrieden. Doch plötzlich wurde der Akku sehr schnell entladen (an ca. einem halben Tag!). Danach habe ich den Akku der Uhr voll aufgeladen, und die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten.

Ich bitte Sie, mir umgehend mitzuteilen, wie in diesem Fall nun weiter verfahren wird. Die Uhr ist für mich nach ca. einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

15-08-2022 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.