Nachdem ich relativ problemlos meinen defektenTracker T1 ersetzt bekommen habe, durch den höherwertigen Y1 freute ich mich auf die Lieferung. Leider musste ich feststellen, dass dieser mit einer anderen App läuft, welche nicht kompatible mit meiner Krankenkassenapp ist. Somit kann ich die Schritte nicht überspielen. Daraufhin bat ich Immuneo um ein Rücksendeetikett und die Rückzahlung meines Geldes. Seitdem reagieren sie nicht mehr auf meine Mails. Ich bin enttäuscht von dieser Hinhaltetaktik, zumal ich schon vor der letzten Zusendung um Rückgabe des Geldes gebeten hatte.
Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich im April den ersten Tracker kaufte, dieser im August defekt war und ersetzt wurde. Der Ersetzte wurde jetzt wieder ersetzt. Innerhalb von einem Jahr 3 Tracker, da stimmt doch was nicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 06:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Mails wurde immer geantwortet. Aber bis ich mein Geld zurück hatte, dauerte eine Weile. Vorher wurde mir immer wieder neue Ware angeboten.
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