immuneo Y1

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369577
  • 178
Anzeige

Erst stimmte die Uhrzeit nicht, keine Verbindung mehr.
Nach Neustart nicht mehr anzuschalten.

Teilen

12-04-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2022 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 12:24 Uhr


bisher keine Antwort vom Unternehmen zwecks Reklamation der Immuneo y1 erhalten. Warte auf Antwort zur Klärung der Reklamationsabwicklung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit Januar Garantiefall eingeleitet. Bisher keine Reaktion von Immuneo, sehr schlechter Service
****** ******

4
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.