Erst stimmte die Uhrzeit nicht, keine Verbindung mehr.
Nach Neustart nicht mehr anzuschalten.
Teilen
12-04-2022 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-04-2022 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-05-2022 um 12:24 Uhr
bisher keine Antwort vom Unternehmen zwecks Reklamation der Immuneo y1 erhalten. Warte auf Antwort zur Klärung der Reklamationsabwicklung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit Januar Garantiefall eingeleitet. Bisher keine Reaktion von Immuneo, sehr schlechter Service
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.