Gekaufte Fitness-Uhr funktionierte nicht

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2021
  • #185074
  • 350
Anzeige

Die gelieferte Immuneo T 1 Uhr funktioniert nicht. Sie lässt sich oft nicht mit der App verbinden und zeigt dann wirre Werte an. Desweiteren ist der Akku nach 2 Tagen leer.

Teilen

Ärger mit Immuneo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-02-2021 um 08:10 Uhr


Habe Uhr zurückgeschickt und möchte mein Geld zurück.

31-03-2021 um 08:11 Uhr


Immuneo hat mir bis heute das Geld für die Uhr noch nicht zurück
überwiesen. Ich habe die Uhr am 14.02.2021 an die angegebene Adresse in Malta zurückgesendet und bis heute keine Reaktion bekommen. Ich bin echt verärgert, dass solche Firmen bei Amazon ihre Produkte anbieten können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir ist es ein Rätsel, ,dass solche Firmen unter Amazon Ware anbieten dürfen. Ich habe die Uhr fristgerecht zurückgeschickt, Adresse IMMUNEO EU, RW0022MT, Easipik Suites, Triq Hal-Qormi Nr: 305, MTP 1001 Marsa - Malta. Habe jetzt seit 2 Monaten noch kein Geld von Immuneo erhalten. Wenn ich nichts höre, gebe ich die Sache an die Polizei weiter.

3
Immuneo
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Immuneo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.