Habe seit Ende 2021 dieses Modell und war bisher zufrieden (eigentlich noch Gewährleistung). Seit dem letzten Update werden die Daten nicht mehr korrekt angezeigt. Auch nach Neuinstallation keine Verbesserung. Was kann ich tun bzw. wie können Sie mir helfen?
Teilen
21-08-2022 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 20:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.