Bei der im April bezahlten und im Mai ausgelieferten Uhr lassen sich die Funktionen nicht mehr nutzen, es besteht nur noch die Uhranzeige. Keine Reaktion beim Drücken auf die Funktionswahltaste
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde von Immuneo am Tag nach der Reklamation kontaktiert. Der kaputte Fitness-Tracker T1 wurde innerhalb weniger Tage problemlos ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.