Keine Antwort vom Support erhalten. Bitte um Austausch bzw. Erstattung des Kaufpreises.
Die Uhr ging nach einer Woche Betriebszeit 5 Std. nach den aufladen aus. Lässt sich weder starten noch Aufladen, die Uhr bleibt schwarz.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2020 um 12:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundendienst regierte nach der Beschwerde sofort und tauschte das Gerät aus.
Nach einer Woche bekam ich eine neue Uhr zugeschickt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
B.S.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.