Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich meine Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich meine Verärgerung über die miserable App Wear Fit 2 mitteilen, die leider mit ihrer Uhr T1 und T1 s betrieben werden muss. Absoluter Schrott eigentlich für eine gute Fitnessuhr mit der ich sehr zufrieden bin aber leider mit der Android App nicht nutzen kann. Nach diversen Versuchen und Neuanmeldungen funktioniert die App für ein paar Stunden und danach sind alle Einstellungen wieder verschwunden. Hier müsste der Entwickler eigentlich mal tätig werden zumal auch alle anderen Nutzer Fehler feststellen. Ich finde es absolut unmöglich hier einen Tracker zu verkaufen der mit dieser Schrott App nicht funktioniert.
Ich bitte um Informationen wie hier das Problem gelöst werden kann.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich meine Verärgerung über die miserable App Wear Fit 2 mitteilen, die leider mit ihrer Uhr T1 und T1 s betrieben werden muss. Absoluter Schrott eigentlich für eine gute Fitnessuhr mit der ich sehr zufrieden bin aber leider mit der Android App nicht nutzen kann. Nach diversen Versuchen und Neuanmeldungen funktioniert die App für ein paar Stunden und danach sind alle Einstellungen wieder verschwunden. Hier müsste der Entwickler eigentlich mal tätig werden zumal auch alle anderen Nutzer Fehler feststellen. Ich finde es absolut unmöglich hier einen Tracker zu verkaufen der mit dieser Schrott App nicht funktioniert.
Ich bitte um Informationen wie hier das Problem gelöst werden kann.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
25-05-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 06:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung weder durch E Mail noch durch Reklamation 24. Deswegen keinerlei Geschäfte mehr durch diese Firma.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.