Keine Reaktion auf meine Beschwerde an den support Support-(Ticket geöffnet [#811749],
Erst nach dem Einspruch bei PayPal kam die Uhr defekt an. Danach weiter keine Reaktion.
Teilen
19-07-2020 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 10:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach meiner Reklamation (19.07) in diesem Portal hat Immuneo reagiert.am 31.07.2020 habe ich eine neue Smartwatch aus China erhalten. Diesmal eine die funktioniert. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.